Mountainbike

Tagestouren

Viel Spaß bei meinen Mountainbike-Tagestouren.
Hier findet Ihr überwiegend Touren rund um Stuttgart, aber auch Touren in den Alpen.

Alpencross

Viel Spaß mit meinen Alpencross Touren.
Es gibt viele Touren über die Alpen, und jede ist für sich schön und ein Erlebnis.
Ich habe schon einige Touren über die Alpen gemacht, sei es von Füssen oder von Oberstdorf, diese Touren möchte ich euch hier vorstellen.

Sonstiges

.. alles mögliche und unmögliche über's Mountainbike.

Enduro
Cube Fritzz
Mein Traumbike, leider sterben 26″ Räder die nächsten Jahre aus, aber ich werde mein Fritzz so lange am Leben halten wie es nur geht.
…rund um Stuttgart
Stuggi
Auch in und um Stuttgart kann man ordentlich Höhenmeter machen.
Schaut bei meinen Tagestouren rein, hier stelle ich immer wieder Touren in und um Stuttgart rein.
Spezielle Trails gebe ich hier nicht an.